Donnerstag, 14. Januar 2016

Unsere Racker haben mittlerweile natürlich heraus

mein Fernsehgeräte-Händler, auch Panasonic selber, sagt mir, daß ich mit einem Laserpointer nicht auf dem Bildschirm agieren dürfe, wenn ich Digifotos zeige.wenn auch der Hersteller des Fernsehgerätes den Rat gibt, den Laserpointer am Bildschirm wegzulassen, sollte man meines Erachtens den Rat auch befolgen! 
Die Laserpointer könen den Miezen durchaus Spaß bringen, auch wenn es natürlich befriedigender ist auch mal einen greifbaren Erfolg zu haben. Manche lassen sich aber auch ganz gerne mal auspowern!Unsere Große ist auch völlig verrückt nach dem Laserpointer. Immer wenn ich ihn aus der Schublade hole, geht sie schon in Stellung und sobald sie irgendwo den roten Punkt entdeckt, fängt sie an zu schnattern/meckern. Das ist total süß! Und dann wird gerannt was das Zeug hält.
Teil an ne Software klebst (Ziel- und Beleuchtungsutensilien an Schusswaffen, die Polizei kam mal zu dritt (3) um 7 Uhr morgens und wollte eigentlich das Haus durchsuchen, zum Glück habe ich den extrem starker laserpointer denen gegeben bevor sie es durchsucht hätten, naja der Laser wurde mir abgenommen und die Anzeige fallen gelassen. Ich würde trotzdem damit aufpassen, Laser sind kein Spielzeug vorallem keine der Klasse 3b).
Die Frage kommt mir bekannt vor (nicht aus dem Forum). Ergebnis war, dass der Laserpointer dem Fernseher zwar nicht schadet, aber evtl. reflektiert wird und so jemandem davor schaden könnte. Da es sich meist um Präsentationen von einem PC handelte wurde einfach die Maus benutzt und gut, bei "ich kann alles"-Fernsehern und einfachen Fotos wird das schon schwerer.
wir sporteln auch mit Hilfe eines laserpointer kaufen. Unsere Racker haben mittlerweile natürlich heraus, von wem dieser geheimnisvolle rote Punkt kommt und gucken auch immer zu mir hoch, bzw. wollen in das Licht gucken. Ich schalte den Pointer dann immer gleich aus. Ich glaube, zufälliger Lichteinfall ist nicht so gefährlich, aber die Katzen sollten die Lichtquelle nicht anstarren.
Weil ich der Meinung bin Laserpointer gehören weder in Kinderhand, noch sollten sie als Spielzeug bei Hund und Katz' eingesetzt werden. Allzuoft sind Laserpointer schon bei Präsentationen unser Politiker und Industriemanager eingesetzt worden - und hat sie "blind" gemacht.
Grünes Licht kann die Augäpfel ruinieren. US-Ärzte der Mayo-Klinik in Rochester beleuchteten menschliche Augen 60 Sekunden lang mit grünem Laserpointer 10000mw-Licht.weis jemand wo ich einen nicht zu teueren aber sehr starken laserpointer kaufen kann? so um die 100€ ist in ordnung und gibt es einen sichtbahren/spührbaren unterschied zwischen blauen und grünen lasern?
stärkster laserpointer
http://laserskaufende.blogownia.pl/103562/Diese+Laserflares+werden+mehr+tun.html
http://www.figure.fm/en/post/56530/Das+wurde+einen+neuen+Entwurf+fur+den+Sender+bedeuten.html
http://laserskaufen.bcz.com/2016/01/14/das-wurde-einen-neuen-entwurf-fur-den-sender-bedeuten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen